Unsere Mission

Digitaler Business-Tracker für Steuerberater und ihre Mandanten

Inspiriert vom Fitness-Tracker, der einem buchstäblich auf Schritt und Tritt sagt, wie es um die eigene Bewegungsbilanz steht, wollten wir von Cheftresor® eine Steuerkanzlei-Plattform, die dasselbe für unsere Leistungen als Steuerberater auserzählt.
Wir als Steuerberater leisten wertvolle Arbeit für unsere Mandanten. Allerdings ist diese manchmal nicht so direkt und unterstützend spürbar. So verfügt jede Kanzlei über einen umfassenden und erstklassigen Datenschatz, kann diesen aber bisher trotz Digitalisierung nicht maximal nutzen und vor allem kundengerecht ausspielen. Das muss sich ändern! Aus wertvoll wird jetzt sichtbar. Mit Cheftresor® – dem digitalen Businesstracker.
„Zeigen wir Steuerberater als Unternehmen, was wir können. Zeigen wir unseren Mandanten, was sie können. Unternehmer machen mit Cheftresor® mehr aus ihren Daten, Steuerberater können für ihre Mandanten vorausdenken statt nachbuchen. So können wir gemeinsam den Markt, das Arbeitsleben und die Zusammenarbeit von Steuerberatern und ihren Mandanten verändern.“
Ines Scholz
Steuerberaterin, Autorin & Geschäftsführerin der Cheftresor GmbH

Ihre Ansprechpartner

Wir sind ein junges Unternehmen, das gleichzeitig auf rund 30 Jahre Berufserfahrung zurückgreift. Buchhaltung und Controlling zählen zu unseren Steckenpferden. Daneben lodert in uns die Leidenschaft für digitale Lösungen. Kein Wunder also, dass wir von Cheftresor® uns dem digitalen Business-Tracker für Steuerberater als Unternehmen und deren Mandanten verschrieben haben.

Ines Scholz

Steuerberaterin & Geschäftsführerin

Romy Gruschwitz

Support

Daniela Forkel

Prokuristin und Steuerfachwirtin

Andreas Lenk

IT & Support

Luisa Hahm

Marketing Manager & Kundenservice

Sie wollen uns und unsere Steuerkanzlei-Plattform näher kennenlernen?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt aufnehmen